2014 habe ich mein erstes Onlineprojekt aufgebaut: Die Lachfoodies. Ein Blog über himmlische, aber gesunde Ernährung.

Während ich mich zuerst auf Markenpartnerschaften konzentrierte, ergänzte ich unser Angebot bald mit einem ersten Onlinekurs. Das brachte den Stein ins Rollen (und ein gutes Finanzpolster für mein Studium mit sich) und ermöglichte es mir, unsere über zweihunderttausend monatlichen Besucher zu monetarisieren.

Kurz danach baute ich mein zweites Onlineprojekt, einen Beautyblog auf, dank dem ich noch heute von meinen Lippenstiftvorräten leben kann. Das war ein Spaß!

Nachdem ich drei Jahre lang eigene Online Unternehmen aufgebaut und Erfahrungen gesammelt habe, gründete ich schließlich juliaburget.de. Die Seite, auf der ich meine gesamte Expertise an euch weitergebe, damit auch du dir dein profitables Online Unternehmen aufbauen kannst. Eines, das FÜR dich arbeitet und dir all die Freiheiten schenkt, die du dir wünschst.

Online Unternehmen (= Unternehmen, die vollständig online agieren) aufbauen – das ist mein Thema, für das ich brenne.

Was ich eigentlich gelernt habe? Ich habe meinen B.Sc. und M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre an der Uni Bayreuth absolviert.

Marion vom coolen Hund 3.jpg

Schön, dass du mich gefunden hast

 

Ich bin Marion und verantwortlich für den Coolen Hund. Und das, obwohl ich selbst oft uncool bin. 

Meine Leidenschaft sind Hunde, schreiben und designen. Seit 2014 bilde ich gemeinsam mit meiner allerbesten Hundetrainerin und Freundin Snezi mit viel Freude Menschen zum Hundetrainer aus. 

Am liebsten spinne ich an Ideen, was ich mit meinem Wissen und Erfahrungen mit Hunden Cooles anstellen kann.  Ich entwickle leidenschaftlich gerne Konzepte und Kurse für Hundebesitzer sowie Hundetrainer.

 

Meinen ersten Online-Kurs habe ich im Februar 2021 fertiggestellt. Der Digitale Hundeführerschein. Ein Online-Kurs über Hundewissen für ambitionierte Hundehalter mit Abschlusstest und Urkunde. Im Juni folgte der Hundeführerschein Basic.  Der kleine Bruder vom Digitalen Hundeführerschein, der für Hundebesitzer gedacht ist, welche erstmal die wichtigsten Grundlagen über Hunde kennenlernen möchten.

Als vorerst letztes Projekt habe ich im Juni 2021 diesen Hundeblog Cooler Hund! ins Leben gerufen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Neben mir meine Hunde Lola und Teddy, die auf dieses Foto offensichtlich keine Lust hatten.